Halbzeit !!!

So sieht es aus :

Parkettboden : liegt
Zwischenwand : weg
Farbe : dran
Einbauten : drin

Arme : lahm
Hals : steif
Beine :schwer

Allgemeinzustand: superglücklich!!!!!
gelesen : nichts

Doch halt, eine Sache, mit einem dämlichen Cover und einem sehr beliebigen Titel:
Junggesellen-Abschied von Matt Rudd!
Man soll ja nix im Netz veröffentlichen, was einem in Nachhinein schaden könnte - ich machs trotzdem!
Ok, mein Freund hat mich halb fragend und halb bedauernd mit hochgezogenen Augenbrauen angesehen.
Vielleicht ist es gerade das maximale an Literatur, was ich im Moment verkraften kann. Ich war über mich selbst erstaunt, muß ich zugeben.
Ich habe es sogar eingekauft - auch das!
Im Dezember wird diese" Ode (könnte allerdings auch als Warnung verstanden werden!) an die Ehe mit 30" erscheinen, im Taschenbuch - also kein großes Risiko. Vielleicht les ichs lieber nochmal, wenn ich wieder bei klarem Verstand bin (kann ich ja immer noch abbestellen).
Muß aber zugeben, dass ich mich durchaus köstlich amüsiert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen