Ein bißchen Am Strand, etwas Halbbruder und jede Menge Tragödie, Glück und Schicksal

Aus Zeitgründen nur soviel: lest dieses Buch, wenn ihr sicher seid, dass die Verabredungen die ihr absagen werdet und die Dinge, die ihr nicht erledigen könnt keine irreparablen Schäden anrichten können!
Einmal angefangen kann man nicht eher aufhören zu lesen, bis der Deckel zugeklappt ist (und zwar von hinten!) und eigentlich will man sofort wieder von vorne beginnen
So ist es mir in den letzten drei Tagen ergangen und wäre ich nicht gerade zufällig mit der Planung des Buchladens beschäftigt (schließlich will ich dieses Buch bald im eigenen Laden verkaufen), hätt ich es gar nicht aus der Hand gelegt.
Tatsache! Auch hier wieder nicht neu (kommt hoffentlich bald als Taschenbuch)
aber unglaublich gut, bin immer noch erstaunt, dass ich es erst jetzt gelesen habe.
Kurze Inhaltsangabe folgt oder auch nicht (vielleicht verlasst ihr euch einfach mal wieder auf mich!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen