Carooolaaaa...!

ruft "das Böse" eines Abends unter Carolas Bett. Carola hat aber überhaupt keine Angst, vor nichts und niemandem.
Sie nennt "das Böse" einfach Johnny und sagt ihm geradewegs ins Gesicht, dass das Monster unterm Bett wohl böse mit bockig verwechselt.
Wer wissen will, was Johnny und Carola sonst noch für Überlegungen anstellen, sollte am Dienstag den 5. November um 18 Uhr unbedingt in den Roten Salon der Volkbühne kommen!
Da lesen Kurt Krömer und Jacob Hein aus ihrem neuen Buch vor. Illustriert von Manuela Olten ist dieser Bilderbuch-Rocker überhaupt kein bisschen gruselig. Im Gegenteil! Und gut zu wissen, dass es "das Böse" in anderen Kinderzimmern gar nicht geben kann denn das wohnt ja schließlich bei Carola.
Prior & Mumpitz macht den Büchertisch und freut sich auf zahlreiches Erscheinen diverser Angsthasen ab 4 Jahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen