Land unter, jetzt bloß nich noch kälter!

Liebe Leute,
meine Wohnung wird kernsaniert und seit Tagen bin ich mit einpacken beschäftigt. Ein Umzug ohne umziehen ist schlimmer als mit. Weil man den ganzen Krempel nicht irgendwann raustragen kann, in neue, größere, schönere...Räume.
Nein, alles muß an den Wänden gestapelt werden, wo mal nichts aufgestemmt oder rausgerissen wird. Schrecklich! Eigentlich hatte ich mich gerade hübsch eingegroovt und dachte 2010 gab es genug Ärger für die kommenden Jahre.
Denkste Puppe, dankeschön!
Schlimmer geht immer, kennt man ja. Und ich heb wohl jedesmal den Finger, wenn es unangenehm werden könnte. Nuzt nix - auch das wird vorüber gehen. Ab Donnerstag zieh ich für ein paar Wochen zu meinen Jungs in die Brunnenstraße. Und gleich zu Beginn sogar die zauberhafte Wohnung der Baronin ganz für mich allein! Was täte ich nur ohne euch?
Fahre dann hoch, statt runter, um zur Arbeit zu kommen und schau mal, wie das ist, wieder im alten Revier zu sein.
Neue Bücher gibt es bald wieder, wenn ich mich unter freundschaftlichem Obdach eingerichtet habe - versprochen.
Gerade bin ich eher reif für die Klappsmühle, kann kaum einen klaren Gedanken fassen, geschweige denn vernünftige Buchtipps geben. Was ich gerade lese, hab ich eben vergessen - alle Gedanken kreisen nur noch um packen, stapeln und abhängen. Der blanke Horror! Hoffentlich wird es nicht noch kälter, alle Socken und Pullover sind bereits im Nirgendwo verschwunden.
Ob sich die ganze chose lohnt bleibt abzuwarten, eigentlich war ich ganz zufrieden aber mich fragt ja wieder mal keiner...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen