Jetzt wird der Sack zugemacht!

Liebe Kunden und Freunde von Prior&Mumpitz:
wer morgen noch immer keine Geschenke hat, kann gerne bis 15 Uhr im Laden vorbeikommen - dann ist Weihnachten.
Danke, dass Ihr dieses Jahr so viele Bücher gekauft habt, im Weihnachtstumult so geduldig wart, bei Schlangenbildung, vor der Kasse, so lange gewartet habt und nicht weggelaufen, sondern wiedergekommen seid.
Das war wirklich spitze!
Und danke auch an die großartige Nina, die alle Weihnachtsturbulenzen ausgeglichen hat und klug, umsichtig und unermüdlich ein Fels in der Brandung war.
Was für ein Jahr!
Danke für Euer Vertrauen, Eure Beständigkeit und ungebrochene Leselust!
Danke für die schönen Geschenke, das war umwerfend und hat mich bisweilen tief gerührt.
Es war ein aufregendes und erfolgreiches Jahr und wer so viele wunderbare Kunden hat wie ich, der kann dem neuen Jahr zufrieden die Stirn bieten.
Wie schön, dass es Euch alle gibt und Ihr mir gezeigt habt, dass mein Kompass genau richtig eingestellt ist.
Ich wünsche allen Freunden und Kunden von Prior&Mumpitz ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und ein freundliches neues Jahr.
"Zwischen den Jahren" ist zu den üblichen Zeiten geöffnet.
Ich freue mich auf ein neues Bücherjahr, viele Veranstaltungen und alles, was sonst noch so passieren kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen