Heißer Stoff für Jungs ab 14, die sich in der zweiten Ferienhälfte vielleicht langweilen oder sich mal wieder verzweifelt fragen:

Bin ich normal oder sollte ich mal mit jemand über mich reden, nur mit wem???
Alle, die Doing it gelesen haben und noch immer an sich zweifeln oder für alle, die es nicht gelesen haben und deshalb sowieso nicht wissen, was eigentlich abgeht!
Sex, Sex und nochmal Sex - jede Menge Familienchaos, eine anstrengende, ältere Schwester, Eltern, die wahnsinnig tolerant sind und allein deswegen schon nerven (bei Ratschlägen aber auch eher ratlos sind), ein entspannter Hund, Pornografie im Internet und jede Menge gute Unterhaltung für Jungs und die, die sie verstehen wollen!
Natürlich nicht ganz so gut wie Doing it, is eh klar - geht ja auch gar nicht aber dennoch ein echter Burner!
Auch hier hab ich oft laut lachen müssen und ihr Jungs könnt einem schon ein bißchen leid tun, habt's ja auch wirklich nicht leicht...
Von wegen, nur Mädchen kriegen ihre Tage und so - auch die Jungs haben schwer mit den Hormonen zu kämpfen! Also, Eltern - kauft euren Söhnen die Literatur, die sie jetzt gerade brauchen! - welche Zeit könnte besser sein, als die Ferien?
Und lest selbst mal, wie kompliziert alles sein kann - hat man ja längst schon wieder vergessen, wie anstrengend die Zeit des "Erwachens" war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen