Der große Meister Chen Jianghong bei Prior&Mumpitz











Freitag den 4 Dezember um 17 Uhr, wird der große Meister Chen Jianghong in meine Buchhandlung kommen, um sein neues Buch An Großvaters Hand zu signieren!!!
Natürlich werden auch alle anderen Bilderbücher, die er geschrieben und illustriert hat, von ihm signiert.
Der Tigerprinz, Lian, Junger Adler, Han Gan und das Wunderpferd - alles wunderbare Kunstwerke, mit ganz großen Geschichten- eine Signierstunde ist ein echter life act - kriegt man nicht alle Tage zu sehen!
Denn Chen signiert nicht nur einfach mit seinem Namen!( mehr verrate ich mal nicht...)

Wer Zeit hat, sollte sich diese seltene Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Eigentlich lebt Chen in Paris (wer wissen will warum, sollte unbedingt An Großvaters Hand lesen, das ist nämlich seine Biographie!) und ist eher selten in Deutschland.
Ich habe ihn vor einigen Jahren kennen gelernt und bin sehr stolz und froh, dass Chen diesmal ausgerechnet mir die Ehre erweist.
Alle Bücher sind im Moritz Verlag erschienen und natürlich bei mir im Laden vorrätig!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen