Lesung, Sonntag 20 Dezember 15 Uhr: Zoran Drvenkar


Noch einmal in diesem Jahr, gibt der Autor Zoran Drvenkar sich bei Prior&Mumpitz die Ehre!
Am 20 Dezember um 15 Uhr wird er aus seiner Weihnachtsgeschichte lesen.
Wie immer, wird es spannend und lustig zugleich werden - das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!!!
Damit es nicht so überfüllt und ungemütlich, wie am Eröffnungstag zugeht, sollte man sich früh genug anmelden.
Der Eintritt ist frei, der Platz begrenzt und der 4 Advent ein schönes Datum, den Weihnachtsstress
ad acta zu legen.
Wir wollen es uns gemütlich machen und das Jahr mit einer schönen Lesung ausklingen lassen.
Wer Lust hat zu kommen, bitte kurz anrufen oder eine mail schicken.
Ich freue mich schon riesig auf Zoran!
Noch eins, zwei, drei...naja, ein paar Mal schlafen und das schönste Weihnachtsgeschenk kommt mir schon vor Weihnachten und höchstpersönlich ins Haus marschiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen