Wenn Zoran Drvenkar kommt, bleibt kein Stuhl unbesetzt!



Volles Haus, ein Autor, der bestens aufgelegt war - viele Tränen gelacht, alle Kekse aufgegessen, jede Menge Als-meine-Schwester-den-Weihnachtsmann-entführte Bücher verkauft...
Besser kann man ein Bücherjahr (auch wenn es erst im Oktober angefangen hat) nicht abschließen.
Danke Zoran!!!

Für alle, die weit weg wohnen, mich nicht mehr ans Telefon kriegen oder den Weg in die Dunckerstraße einfach noch nicht geschafft haben - hier der ultimative Tip zu Weihnachten:
Rückkehr nach Missing!!!
Sieht total kitschig aus, ist es aber überhaupt nicht - das schönste Buch, dass ich seit langer Zeit gelesen habe!
Man geht auf eine große Reise nach Afrika und Amerika und nimmt Teil an einer fulminaten
Familiensaga.
Großartig!!! - genau richtig für kalte Wintertage und perfekt gegen den Feiertagsblues.
Schöne Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen