eat sleep read und 100 Prozent Kundeneinsatz im Kiez!

Nachträglich jetzt doch noch ein Foto von Stammkundin Anne mit dem Kreativ-Shirt - sieht schon toll aus, oder?!
Dafür kriegt Annekind ein Buch - natürlich. Und Mama Christine einen super leckeren Galao!
Was war das für ein verrückter Samstag!?
Nachdem der typische Januar-Blues die ganze Woche tonangebend war, gab es am Samstag ein echtes Kunden-Konzert.
Was war los?
Man konnte kaum die Gehwege bewältigen, keine Autos in der Dunckerstraße unterwegs, die einzige Beschäftigung der Anrainer war Schnee zu schippen und bei Prior&Mumpitz steppte der Bär.
Zahlreiche Schlitten parkten vor dem Laden - wie in Grönland oder wo auch immer soviel Schnee liegt...
War das schön, so könnte es öfter zugehen! Danke ihr vielen alten und neuen Kunden, dass ihr da wart und so kurz vor der Inventur nochmal ordentlich dafür gesorgt habt, dass ich nicht soviel zählen muß!
Das schönste aber war gestern folgendes:
am Nachmittag kommen Frau Prager und Tochter Anne, die Kunden, der ersten Stunde und die, die das Wort Stammkunden hätten erfinden können, freudestrahlend in den Laden geschneit
(im wahrsten Sinn des Wortes)
Als Anne, nach der mütterlichen Aufforderung:"los, jetzt bist du dran" ihren Wintermantel auszog, kam folgendes zum Vorschein:
ein Kapuzen-shirt
dunkelblau mit folgender Aufschrift:

eat
sleep
read
support your local bookshop
prior&mumpitz

und der gleiche Spruch auf Mamas t-shirt!
Ist das toll? Ist das eine Stammkundschaft?
Ja, ja, ja!!!
Ich war zutiefst gerührt und hab mich total gefreut!
Ausgerechnet an dem Tag nichts zum fotografieren dabei!
Mist! Wird aber nachgeholt, unbedingt!!!
Dann könnt ihr mal sehen, was meine Kunden sich hier so alles einfallen lassen!
Danke ihr Zwei - you made my day!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen