Alles auf Anfang - 2010 wird spannend!!!

Ein neues Jahr hat begonnen, man kann sich wieder 1000 Sachen vornehmen.
Herrlich, ich liebe jedes neue Jahr und die vielen Möglichkeiten jetzt aber mal endlich, wirklich, so richtig... und so weiter und so weiter!
Je älter man wird, um so weniger gute Vorsätze hat man - weise oder aus der Zeit gelernt.
Aber ein bißchen was vornehmen schadet nicht und ich bin dieses Jahr auch ganz bescheiden geblieben.
Jenseits aller Pyromanen, auf dem Lilienstein in der Sächsischen Schweiz, hatte ich zur Jahreswende nur ein gutes Vorhaben zu verbuchen: Prior&Mumpitz soll leben!!!
Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinkriege!
Viele neue Kunden haben sich in den ersten drei Monaten bereits eingefunden und allerhand "Ehemalige" sich den Weg zu mir erfragt, ergoogelt oder sind (trotz großer Geheimhaltungs-Strategie meines früheren Arbeitgebers) irgendwann doch in meinem Laden gelandet.
Jedes Mal wenn die Tür aufging und wieder ein Kunde aus Mitte vor mir stand und rief:"Endlich
habe ich sie gefunden!" ist mir das Herz aufgegangen.
Danke Euch allen, dass Ihr keine Mühen und Wege gescheut habt mich ausfindig zu machen!
Der Lieferservice "Ab durch die Mitte" bleibt natürlich - einmal wöchentlich komme ich runtergeradelt und bringe die Kultur direkt nach Hause.
Danke übrigens für die vielen warmen Tees und die leckeren Kekse, mit denen ich von vielen Kunden während meiner winterlichen Auslieferungen versorgt wurde!
Und danke für die schönen Weihnachtsgeschenke, die mir so viele von Euch trotz knapper Zeit in den Laden gebracht haben - ich liebe Geschenke!
Das schönste Geschenk aber habt Ihr mir in den letzten drei Monaten gemacht!
Ihr seid da gewesen, habt Bücher gekauft und mich weiter empfohlen - ja, die meisten, der neuen Kunden sind auf Eure Empfehlung gekommen - und das ist mehr als ich mir wünschen konnte.
Dafür danke ich allen Freunden und Kunden von ganzem Herzen.

Ich wünsche EUCH allen ein rasantes neues Jahr, bleibt mir bloß gesund und fröhlich, arbeitet nicht zuviel (damit Ihr noch Zeit zum Lesen habt) und behaltet Eure Neugier auf gute Bücher und Euer Vertrauen in die Buchhändlerin!
Das Bücherjahr 2010 hat begonnen!
Ich freue mich schon darauf, die ersten Novitäten vorzustellen - im März wird es eine entsprechende Veranstaltung geben. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen