Kurz und gut!

Die neuen Termine stehen fest:

23 März 15 Uhr : Lesung Michael Stavaric Die kleine Sensenfrau für alle Menschen ab 4 Jahre.
"Sag Vater, was ist der Tod"...
Eine kleine, feine Geschichte über den Tod, der seine Tochter auf die Erde schickt und sie erkennen läßt, daß Tod und Leben eng miteinander verbunden sind und zusammen gehören.
Ganz großartig illustriert und mit leichtem, feinen Ton wird hier nicht ohne Witz und Charme über ein äußerst schweres Thema erzählt.
Wer noch keine Einladung bekommen hat, fehlt im Verteiler - sorry! (bitte bei Bedarf die mail-adresse telefonisch oder via internet mitteilen)
Einige Reservierungen liegen bereits vor, wer kommen möchte, sollte sich unbedingt vorher anmelden!
Der Eintritt ist frei und der Platz begrenzt.


28 April 19.30 Uhr: Kinder- und Jugendbuchvorstellung in "eigener Sache" - neue Bücher im Frühjahr und Sommer 2010 (Einladungen folgen später).

18 März : von morgens bis abends Buchmesse!
Der Laden wird geöffnet sein, eine Freundin wird mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Vielleicht klappts dann mit der Ec-Zahlung nicht oder der Computer stürzt ab oder, oder, oder...
Die Stellung wird auf jeden Fall von 10-19 Uhr gehalten!

Seid bitte nett zu meiner Vertretung, behandelt sie gut (auch hier darf man ruhig mal einen galao vorbeibringen!) und habt bitte, bitte Verständnis wenn es mit irgendwas nicht so recht hinhaut.
Im Notfall wird einfach alles per Hand aufgeschrieben - Bestellungen können dann erst zu Samstag gemacht werden!

Neue Buch-Tips gibts dann beim nächsten Mal oder direkt bei mir im Laden!

Ganz kurz nur:
der neue Georg Klein Roman unserer Kindheit
das Buch an dem "in diesem Frühjahr niemand vorbei kommt"!
und:
der neue Denis Johnson Keine Bewegung
ist der Trash-Kracher des Frühjahrs, an dem eigentlich auch keiner vorbei lesen sollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen