Das war's- weiter geht's !

Liebe Kunden und Freunde,
Euch allen wünsche ich ein großartiges, gesundes und lesefreudiges neues Jahr. Danke für die wunderbare Unterstützung und Euren Mut neue literarische Wege zu gehen. Danke für die vielen Glückwünsche zum Jahresende, die leckeren und entspannenden Aufmerksamkeiten. Danke für die vielen herzlichen Karten und Worte - Ihr habt mich reich beschenkt und mich bestätigt! Das hat gut getan und mir neue Kraft für ein neues Jahr gegeben.
Es wird eine zusätzliche Veranstaltungsreihe geben, weitere altbewährte Elternabende, regelmäßige Leseclubtreffen, Sommer- und Geburtstagsfeste und mehr Platz für Bücher!
Prior & Mumpitz verabschiedet sich von der Kinderkleidung und erweitert die Büchervielfalt. Kinderwagen & Co bekommen mehr Raum, es wird eine Spielecke geben und einen bequemen Leseplatz.
Außerdem ändern sich die Öffnungszeiten am Samstag: von 10-16 Uhr wird in Zukunft geöffnet sein.
Diese Änderung hat sich aus der Erfahrung des vergangenen Jahres ergeben.
Ansonsten bleibt alles wie gehabt!
Ich freue mich auf ein neues Bücherjahr, ganz im Sinne von Friedrich K. Waechter : Wir können noch viel zusammen machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen