Wir wollen lieber lieb sein? - Sonntag auf dem Kollwitzplatz

"Probleme, nein Danke" - hat doch tatsächlich einige Verlage dazu veranlasst, unaufgefordert
lauter lustige Leseexemplare zu schicken.
Keine Sorgen, alle sind gut drauf, keine Drogen - saubere Sache.
Piep,piep,piep...wir ham uns alle lieb!
Und spaßig geht es auch noch zu, in den den braven Kinderstuben...
Ob das heute Abend dem Leseclub das Leben und Lesen erleichtern wird?
Also ehrlich - mir war's zu fad und die meisten Bücher habe ich nach kürzester Zeit weggelegt.
Ging alles total an der Wirklichkeit vorbei.
Voll die Schnarchliteratur und Humor ist vielleicht in diesem Falle höchstens, wenn man trotzdem lacht.
Ich bin gespannt auf das Urteil der Leseclubler. Hoffentlich gefallen denen die Bücher auch nicht - ich wäre entsetzt und hätte meine Mission somit nicht erfüllt!
Tip ?
Sonst immer an dieser Stelle - heute nicht!
Weil, Prior&Mumpitz mit Sack und Pack am Sonntag, 06.06.2010 (also übermorgen!!!)
auf dem Kollwitzplatz
sein wird - von 12-18 Uhr, im Rahmen des Literaturfestes!
Noch zweimal schlafen und Ihr kriegt ausnahmsweise Sonntags, umsonst und draußen, mein persönliches BuchRanking präsentiert.
Vielleicht lässt sich sogar der ein oder andere prominente Überraschungsgast an unserem Stand nieder...(könnte jetzt ein super Trick sein, um gaaanz viele neugierige Kunden anzulocken -
könnte aber auch stimmen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen