Kätzchen, Schmetterling und Feiner Herr

Wie war das Sommerfest?
Spitze!!!!!!!(hier bitte ein imaginärer Luftsprung à la "Dalli Dalli"- Hans Rosenthal)
Volles Haus zur Fußball-Geheimagenten-Lesung von Zoran Drvenkar - ein Geheimagent war übrigens auch aus der Nachbarschaft, undercover dabei - super Stimmung auf der ganzen Linie.
Sohn Moritz mit Freundin Johanna haben wieder aüßerst charmant und gut gelaunt den Kuchen, Prosecco und Saft unter die Leute gebracht und Silke Schmidt und Tochter Anna haben die Gäste gekonnt in Wildkatzen, Schmetterlinge, Blumenkinder und Herzblätter verzaubert .
K. ließ sich mutig ein stattliches Tatoo, mit dem Namen seiner Liebsten auf den Arm pinseln und Freund B. gar, wurde im Handumdrehen von Anna (7 Jahre!) in einen feinen Herren verwandelt.
Leider krieg ich das mit den Beweis-Fotos noch nicht hin - ihr, die es nicht geschafft habt zu kommen, würdet Augen machen...und euch ganz schön ärgern, mit Abwesenheit geglänzt zu haben.
Geglänzt haben auch alle Leseclub-Mütter, Freundinnen und sogar die Nachbarschaft aus der Dunckerstrasse!
Hervorragendes Backwerk wurde liebevoll und äußerst aufwendig zubereitet. Bestimmt hatten wir an diesem Tag den besten Kuchen "in town"!
Vielen, vielen Dank allen guten Geistern! Ihr habt mitgeholfen, dass Prior&Mumpitz ein durch und durch gelungenes Sommerfest feiern konnte!
Den Prosecco, der noch übrig geblieben ist, killen wir dann gemeinsam zum einjährigen Bestehen
(is ja auch schon bald) und den restlichen Säften wird der Garaus am kommenden Freitag, im Leseclub gemacht.
Ach schön wars, ich bin noch ganz beseelt und habe das wunderbare Gefühl, gut in der Dunckerstraße angekommen zu sein.
Tip: natürlich nochmal,weil's so schön war:
Zoran Drvenkar Wenn die Kugel zur Sonne wird

und, damit auch wirklich, wirklich alles klappt:
Metin Tolan: So werden wir Weltmeister
Physik meets Fußball!
Ganz schön interessant - der Ball ist nämlich gar nicht rund!
Es gibt jede Menge Fußballgeschichte, Zitate und Anekdoten - Skizzen und Tabellen,
ziemlich viele Formeln und auch ohne Physik-Leistungskurs gewinnt man tiefe Einblicke in Wunderwelt der Ballkunst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen