Ab durch die Mitte !

Am Samstag haben wieder mal zwei "Ehemalige" aus Mitte, den Weg in die Dunckerstraße gefunden!
"Gute Bücher gute Beratung" überzeugt dann doch. Schön wars und meine liebe Frau D. wird wiederkommen und Herr v. L. auch. "So weit ist's eigentlich gar nicht" war der Tenor und lohnen tät sichs allemal!
Find ich auch!
Gute Kinder- und Jugenbuchberatung geht eben doch nicht so nebenbei. Die Kunden merkens irgendwann und mich freut jede, noch so späte Erkenntnis. Eine große Überraschung und ein freudiges Wiedersehen war's obendrein. Die Bücher für erwachsene Leser wurden dann auch gleich mit "eingetütet" - man kennt sich schließlich schon seit vielen Jahren.
Zwischen Ökomarkt, Spielplatz und Kaffeesieren in der Bäkerei, wird der Besuch in meiner Buchhandlung einfach mit eingeschoben. Die Samstage haben sich mittlerweile zum Mittetreff im Prenzlberg entwickelt.
Der "harte Kern der Ehemaligen" kommt ja schon lange in die Dunckerstraße und so nach und nach sind wir wieder alle beisammen.
Buchtipp ?
Gibt's heute nicht!
Mittwoch, 6. April ab 19.30 Uhr ist "Elternabend" in der Buchhandlung!
Da kriegt ihr bei Wein und Wasser alles vorgestellt, was gut und wichtig ist.
Und wer nicht kommt ist selber schuld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen