Zwei - Drei - Eins...Meins!!!

Es ist soweit, endlich ist es amtlich - gestern habe ich den Mietvertrag für ein Ladengeschäft in der Dunckerstr. 72 unterschrieben!

Jipiiiieeh! - am 1 Okober wird die Eröffnung sein und das Eröffnungsfest wahrscheinlich eine Woche später - wird aber alles noch genau bekannt gegeben!

Ich freue mich schon auf alle neuen Leser und natürlich auch darauf, viele meiner Kunden aus der ehemaligen Buchhandlung Starick wieder durch das kommende Bücherjahr zu begleiten!
Ihr alle habt mir sehr gefehlt!!!

Der Leseclub steht ebenfalls in den Startlöchern und kann es kaum erwarten, Euch seine Lieblingsbücher vorzustellen.

Danke nochmal an alle Familien, die dem Leseclub in der buchhandlungsfreien Zeit ihre privaten Räumlichkeiten zur Verfügung stellten und uns zudem noch so liebevoll umsorgt und verköstigt haben!

Jetzt erstmal schöne Ferien für alle und das nächste Treffen des Leseclubs findet endlich wieder in einem richtigen Buchladen statt!

Bis bald mit sehr aufgeregten und herzlichen Grüßen
Eure/Ihre
Martina Prior




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen